Teilnehmerfotos Fotoworkshop im Pitztal - Gletscher aus nächster Nähe

Das Schönste an unserem Workshop war die wunderbare Stimmung in der Gruppe - so viel gute Laune, gute Gespräche, ein glückliches "Miteinander"! Unterstützt wurde das sicher auch durch die private Atmosphäre in der eigens für uns reservierten Stube im Hotel "Sonnblick". Willi und Alexandra Rainer haben uns mit ihrem Team wieder traumhaft verwöhnt, kulinarisch ebenfalls großartig. Für die Fotowanderungen hatten wir großes Glück mit dem Wetter. Zudem gab es - wie immer -  eine Unmenge von Motiven. Gletscher ganz nahe, stiebende Wasserfälle, zahllose Blumen in den farbigen und formschönen Felsen der Gletscherschliffe. Ein besonders lustiges Highlight waren die Steinböcke mit Nachwuchs im Steinbockzentrum sowie zahlreiche Murmeltiere in freier Wildbahn.

Heinz Zak

Franz Zeiler

Gustav Pöltner

Hans Jörg Finken

Isabella

Norbert Walter